Der Anspruch
 

  
Planungen von heute müssen Nutzerinteres-sen von morgen vorwegnehmen.

Ein Leistungsschwerpunkt von CONCEPT+ DESIGN sind Planungsleistungen im Bereich Umbau und Umnutzung von Gebäuden. Oft wird das Studio noch vor Beginn der Planung durch die Erarbeitung von Nutzungskonzepten kompetenter Partner des Bauherrn.

Auch für Neubauprojekte sind die Leistungen des Studios durch spezifische Detailkenntnis und Erfahrung die schlüssige Ergänzung zur Arbeit des Hochbauarchitekten. Unser An-spruch ist hier, die Gestaltungscharakteristik der Architektur ideenreich aufzunehmen und durch sensiblen Dialog im Innenbereich zu der erforderlichen kongenialen Steigerung zu führen.

Die Vereinigung der Tätigkeitsfelder Produkt-design und Innenarchitektur unter einem Dach lässt durch das vorhandene Wissenspotential positive Synergieeffekte entstehen, von denen jeder Bauherr profitieren kann.

     
Unser Full -Service-Angebot - von der Vorplanung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe -, das durch ein umfassendes professionelles Netzwerk möglich wird, garantiert jedem Bauherrn für sein konkretes Objekt
 
 
INNENARCHITEKTUR
Das Angebot

Der Anspruch

  
  • die erforderliche Planungssicherheit
  • anspruchsvolle individuelle Lösungen
  • einen termingerechten Ablauf und
  • kostenoptimierte Ausführung.
  Aber auch Teilaufträge oder Einzelentwürfe werden mit gleichem Qualitätsanspruch be-arbeitet.

Leistungsspektrum

Produktdesign

Supplements