Der Unterschied
 

  
Die Welt der Ideen ist global, Denken nähert sich an. Besonders technische Lösungen werden immer ähnlicher und Produkte trotz höchster Perfektion zum Standard und somit schablonenhaft austauschbar.

Eine Vielzahl ähnlicher Produkte steht sich am Markt gegenseitig auf den Füßen. Jedoch wo bleibt der Unterschied, wenn alles immer ähnlicher wird?

Wir meinen, er findet sich in der Aura eines Produktes, an dem, was es an Unverwechsel-barem zu bieten hat, was zur Herausbildung einer Marke führt.

Kaufentscheidungen sind Kopfentscheidun-gen, heißt es. Sie basieren traditionell auf Preis und Leistung.

 

  
Wenn jedoch beides stimmt und die Vielzahl der Anbieter noch immer viel zu groß ist, dann kauft - wie immer- das Auge mit.
Design... last but not least!

Aber Schönheit allein ist es nicht. Design ist bei uns mehr, nämlich Innovation, Ästhetik und Funktionalität. Nicht nur der flüchtige Anblick auf einer Messe soll entscheiden, sondern die dauerhafte Freude am Gebrauchen.

Design aus unserem Hause bietet Lösungs-konzepte, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern die auch wirtschaftliche Umsetzung garantieren.

Design ist ein Teil des kommerziellen Erfolges. Und ein Unternehmen lebt vom Erfolg seiner Produkte.

 
 
PRODUKTDESIGN

Der Unterschied

Das Angebot
Investitionsgüter-Design

  
Der Anspruch
Der Designprozess

Leistungsspektrum

Innenarchitektur

Supplements