Farbdesign
 

  
Ca. 70% aller Informationen werden durch das Auge wahrgenommen. Dabei rangieren Farben vor Formen, ein Grund dafür, dass viele Unternehmen versuchen, durch abgestimmte Farbkonzepte für Produkte, Architektur, Einrichtung und Ausstattung einen ersten Schritt zur Unverwechselbarkeit und damit Wiedererkennbarkeit zu tun. Es ist jedoch keine Lösung, wie häufig gehand-habt, die Firmenfarben sklavisch auf alles zu übertragen. Vielmehr gilt es, durch geschickten wahrnehmungspsychologischen Einsatz der Farben zu differenzieren, Intensitäten und Quantitäten aufeinander abzustimmen, wenn ein Konzept zum Erfolg führen oder ein stimmiges Erscheinungsbild entstehen soll.

 

  
Deshalb bieten Ihnen die Erarbeitung von wirksamen Farbkonzepten

 
 
SUPPLEMENTS
Grafik- und Screendesign
Farbdesign
Designberatung
Arbeitsumweltgestaltung

  • für Ihr Corporate Design,
  • Ihre Produktpaletten,
  • Fassaden und
  • Innenraumgestaltung.
  
 

Leistungsspektrum

Produktdesign

Innenarchitektur